Das N-Ecke Design
Das mir kreative Arbeiten Spaß macht, hat sich schon herumgesprochen. Warum also nicht Nebengewerblich Menschen helfen, die mit Publishing und Marketing nichts am Hut haben? Eine grobe Unterteilung der Möglichkeiten, welche ich Dir bieten kann, findest Du hier unten. Gerne helfe ich Dir auch, wenn es "nur" um einen Tipp oder vielleicht um die Zusammenstellung und den Bau eines einzigartigen Computertowers und so weiter geht (Tuning mit der Flex? Alles schon gemacht...) Besprochen wird das alles detailiert im Voraus. Überraschungen gibt es also keine.
Wie kann ich helfen?

WERBUNG / AKZIDENZEN

Ob Visitenkarte, Stempel, Briefbogen, Flyer, Poster oder Banner und Fahne - Du willst etwas verkünden?
Dann bist Du genau richtig!

  • FLYER & POSTER
  • WERBEPRODUKTE
  • BANNER & FAHNEN

CORPORATE DESIGN

Damit in Deinem Geschäft alles wie aus einem Guss wirkt, ist ein durchgängiges Bild ganz wichtig.
Planung und Ausführung? Kein Problem.

  • OFFICEPAKETE
  • LOGOENTWICKLUNG
  • FOLIEN & AUFKLEBER

BERATUNG & KNOWHOW

Du brauchst Fachwissen und Erfahrungswerte bei der Umsetzung Deines Projektes? Oder Hilfe bei der Arbeit mit Computer und Programmen? Einfach und Verständlich erklärt!

  • TEXTFINDUNG
  • SOFTWARE SCHULUNG
  • BERATUNG ZU HARD- & SOFTWARE

FOTO & VIDEO

Alte Fotos verschönern oder ein Andenken an die große Familienfeier auf DVD bannen? Die guten VHS-Bänder müssen digitalisiert werden?

  • BILDRETUSCHE
  • VIDEOSCHNITT
  • VIDEOAUFNAHMEN

EXTRAWÜRSTE

Einzelanfertigungen, Sonderformate, Festschriften, Shirts und so weiter. Sonderbare Wünsche gibt es immer wieder...

  • TEXTILDRUCK
  • FESTSCHRIFTEN
  • GIVEAWAYS

MEIN PREIS

fester Stundensatz

  • Transparente Kosten
  • Klarer Rahmen im Vorgespräch
  • Rechnung ohne MwSt. weil: Kleinstgewerbe
WIE LÄUFT DAS?
  • KONTAKT
  • SAMMELN
  • DESIGNIDEE
  • SCHUFTEN
  • LIEFERUNG
  • FREUEN

1. KONTAKT

Du kannst über das Kontaktformular auf dieser Seite oder auch telefonisch oder per Mail mit mir Kontakt aufnehmen. Beim Kennenlerngespräch werde ich mir erstmal anhören, was Du vor hast und vielleicht schon ein paar Vor- oder Ratschläge haben. Zumindest aber eine Aussage ob es machbar ist oder nicht.

2. SAMMELN

In den meisten Fällen wird ein großer Teil der Rohdaten und Ideen von meinen "Kunden" zur Verfügung gestellt. Bilder, Texte, Ideen - alles muss erstmal gesammelt und überschaut werden. Achte darauf, kein Copyrightgeschütztes Material zu verwenden! Digital oder als Sache, mir ist die Anlieferung egal.

3. DESIGNIDEE

In diesem Schritt versuche ich aus Deiner Idee etwas besonderes und einzigartiges zu schaffen ... Oder so nah wie möglich an Deinen Wunsch heranzukommen. Wenn ich weiß mit was ich arbeite und was das Ergebniss sein soll, kann ich Dir auch einen ziemlich genauen Kostenrahmen nennen.

4. SCHUFTEN

Jetzt kannst Du Dich zurück lehnen. Dein Auftrag wird von mir ausgeführt. Wenn es Änderungswünsche, Ideen oder Anmerkungen gibt, bin ich immer ganz Ohr. Erreichen kannst Du mich jederzeit über mein Kontaktformular oder per Nachricht auf WhatsApp etc.

5. LIEFERUNG

Bei jedem Auftrag wird es irgendwann Zeit abzuliefern. Flyer, Poster oder andere Druckerzeugnisse lasse ich gerne direkt zu Dir liefern. Größere Dinge können wir aber gerne zusammen in Augenschein nehmen. Sollte es sich um eine Retusche oder vielleicht um eine Homepage handeln, besprechen wir das Ergebnis natürlich zusammen.

6. FREUEN

Wenn alles geklappt hat, freuen sich zwei Menschen. Du und ich. Natürlich freue ich mich um so mehr, wenn Du zufrieden bist und mich weiter empfiehlst.

clientpicture

“Allet jut, allet jut :)”
Max Mustermann, Witzelroda

clientpicture

“Eine Mütze! Ein Königreich für eine Mütze. ”
Mike Glotzkowski, Daneben

clientpicture

“Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscingVivam sit amet ligula non lectus cursus egestas. Cras erat lorem, fringilla quis sagittis in, sagittis inNam leo tortor Nam leo tortor Vivam fringilla quis sagittis in, sagittis inNam leo tortor Nam leo tortor Vivam”
Archie, London