Das n-Ecke Design

725 Jahre Stregda

Festwochenende

Werbung zum Festwochenende

Wie es oft und fast überall so ist: Die wenigen Vereinstätigen in einer Ortschaft stemmen jegliche Veranstaltungspläne. So auch in Stregda. Durch meinen Kontakt zum Kirmesverein durfte ich die Werbung für die 725-Jahr-Feier gestalten. Das ganze war recht kurzfristig und musste schnell über die Bühne gehen.

Also ein Überformat ausgewähltund mit Programm und Headline gefüllt.

Die Idee mit dem Klappflyer hatte ich auch schon bei anderen Kunden erfolgreich verwirklicht und somit stand dem 4-Seiter auch nichts im Weg. Den Informationen wird genügend Platz geboten und hochwertig sieht das ganze auch aus.

Kunde
Kirmesverein Stregda e.V.
Zeitraum
2012
Auftrag
Poster in DIN A2 lang (29,7 x 84 cm)
Flyer 4-seitig, DIN Lang
Share
Auftrag Zurück
Banner STEIN GmbH