Das n-Ecke Design

850 Jahre Witzelroda

Festschrift und Werbematerial

Die Feier zum 850sten Jahrestag unseres Dorfes war ein riesiger Erfolg. Zeltfeste, Umzüge, Markt – einfach alles was geplant war, konnte umgesetzt werden. So auch eine Ausstellung über die Geschichte des Ortes.

850 Jahre Witzelroda

Wer auch zu Hause in Erinnerungen schwelgen wollte, konnte sich für einen Unkostenbeitrag die Festschrift erwerben. Eigentlich war es mehr eine Chronik mit vielen Bildern und interessanten Anekdoten. Die Recherche für die 32 Seiten war das schönste an der Arbeit. Hunderte ganz alte Bilder zu sichten war nicht nur für mich eine Ehre. Christina half wo sie nur konnte. Am Ende mussten wir immer mehr Bilder streichen um das Heft auf eine wirtschaftliche Größe zu bekommen.

Kunde
Kirmesgesellschaft & Feuerwehr
Zeitraum
2008
Auftrag
Festschrift im Format 21x21 cm
Flyer mit Festprogramm DIN Lang
Schilder etc.
Druckplattenvorlage für Druckerpresse

1158 - 2008

Festwochenende