Das n-Ecke Design

Kirmes in Stregda

Flyer & Poster mit der Runkel
Auftraggeber
Kirmesgesellschaft Stregda
Zeitraum
2009 - heute
Internetseite / Kontakt
Kirmersverein Stregda Homepage

Es hat als Gag angefangen und sich mit der Zeit zu einem kleinen persönlichen Contest entwickelt: Kann ich in kurzer Zeit passend zum Thema der alljährlichen Kirmes eine neue Version der Runkel und ein passendes Werbethema gestalten?!

Eigentlich gehören meine Arbeiten für Stregda nicht in mein Portfolio, da sie kein Auftrag, eher ein Freundschaftsdienst für einen super Kirmesverein sind. Aber ich will Euch die gestalterisch doch sehr unterschiedlichen Werke nicht vorenthalten. Genau wie die Flyer, Poster und Schilder unseres eigenen Vereins 🙂 Kirmes rules!

Die Formate sind weitestgehend gleich: DIN-Lang Flyer im Format 297 x 105 mm oder andersrum 🙂 Und Poster von A1 oder A2.

Spaß hat es allemal jedes Jahr gemacht, einen befreundeten Kirmesverein mit Knowhow und  nicht ganz regelkonformen Gestaltungsrichtlinien die Werbetrommel zu verschönern. Hauptsache es fetzt und fällt auf.