Das n-Ecke Design

Krankenpflege Bärbel Leitschuh

6-seitiger Flyer

Flyer für die häusliche Krankenpflege

Was ist wichtiger für eine Krankenpflege, als sich und sein Team vorzustellen und über die Leistungen und den Umgang mit pflegebedürftigen Menschen zu informieren? Am Besten mit einem Flyer, den man zu Informationstagen und an geeigneten Stellen als Auslage präsentieren kann.

Frau Leitschuh versorgte mich mit den wichtigsten Eckpunkten und Bildmaterial. Besonders das Gruppenfoto auf der Titelseite gab dem Ganzen den familiären Charakter, den die Häusliche Krankenpflege jeden Tag aufs neue auszeichnet. Die Signalfarben Rot-Weiss habe ich dann aus dem Logo, einem Tropfen mit Spritze übernommen.

Format: DIN Lang, 6-Seitig

Kunde
Bärbel Leitschuh
Zeitraum
2010
Auftrag
Flyergestaltung & Bildbearbeitung
Share